René Breitenbach
Adventuresports

René Breitenbach Adventuresports

Abenteuer- und Erlebnissport ist meine Leidenschaft. Am liebsten bin ich dabei draußen unterwegs. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Paddlerfamilie aufgewachsen bin und schon als Kind viel in der Natur war.

Seitdem ich denken kann bin ich im Kajak oder Canadier auf dem Wasser unterwegs. Aber nicht nur der Wassersport hat es mir angetan! Obwohl ich in meiner Jugendzeit eher ein Wandermuffel war, zählt das Wandern mittlerweile zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Geocaching spielt dabei eine große Rolle, denn dadurch komme ich an Orte, die ich sonst vielleicht nicht entdeckt hätte. Außerdem kann ich damit auch meine Leidenschaft zum Klettersport verbinden. Ob in der Halle oder am Fels, in Kletterrouten oder im Klettersteig, in luftigen Höhen fühle ich mich wohl!

Ich bin froh, meine Leidenschaften zum Beruf gemacht zu haben und freue mich, wenn ich meine Kunden für Unternehmungen im Abenteuer- und Erlebnissportbereich begeistern kann.

René Breitenbach

Jugend- und Übungsleiter im Breitensport
Fachübungsleiter für Abenteuer- und Erlebnissport
DKV-Fahrtenleiter
Hochseilgartentrainer

Mail: breitenbach.rene@rb-adventuresports.de
Telefon: +49 177 5901911